Überweisung nicht geklappt?

4 Antworten

Wenn du das nicht per Online-Banking machst, sondern über den Papierbeleg, dann musst du immer mit rund 3 Tagen Bearbeitungszeit rechnen (mindestens).

Prüf auf einem Kontoauszug, ob das Geld bei Euch bereits abgebucht wurde und wann. Dann braucht Mindfactory auch noch ein, zwei Tage, um die Zahlung zuzuordnen.

Danach solltest du eigentlich Bescheid und/oder die Lieferung bekommen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Hast du denn schon geschaut ob das Geld überhaupt bei dir abgebucht wurde? (Kontoauszug?)

Wenn das Geld z. b. erst am Mittwoch überwießen wurde kann es gut und gerne bis Freitag oder Länger dauern bis bei Mindfactory das Geld als angekommen makiert wird

oder ist das normal, dass es so lange dauert

Ja. Zuerst einmal muß doch ein Sachbearbeiter Deine Zahlung auf einem Kontoauszug der Firma sehen. Und dann müssen die Zahlungseingänge bei der Firma verbucht und den jeweiligen Bestellungen zugeordnet werden.

Bei Aufträgen in Papierform ist eine Laufzeit von zwei Geschäftstagen zulässig, die Zahlung muss also spätestens morgen beim Empfänger eingehen.

Rolf42  11.12.2014, 14:56

Korrigiere: spätestens heute.