Übertreibt meine Freundin?

3 Antworten

Hallo,

es tut mir leid das Du Dich so mies fühlst. Ein Kind zu haben scheint manchmal auch nicht einfach zu sein für alle beteiligten. Ja du hast bei dem Wickeln etwas arschig reagiert. Aber das ist noch lange kein Grund dich auf den Hinterkopf zu schlagen. Damit wird eine Grenze überschritten die es in einer Beziehung unbedingt geben sollte. Weder Frauen noch Männer sollten in einer Beziehung Gewalt ausgesetzt sein. Irgendwann kommen dann manche Leute dazu, dass sie das in ihren Beziehungen dann normal zu finden. Du kannst die Eigenschaften Deiner Freundin nicht ändern. Entweder Du bist bereit diese zu akzeptieren oder Du trennst Dich von ihr. Aber bitte bleibe nicht bei ihr nur wegen dem Kind. Denn Kinder merken, wenn etwas zwischen den Eltern nicht stimmt. Es gibt aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Eine Paarberatung die es glaube ich auch in den Gemeinden gibt oder halt eine Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wessen Kind ist es?

Nicht deines, dann beende.

Deines, dann geht zur Caritas, zur Eheberatung.

Ganz ehrlich, wenn das Kind nicht da wäre solltest du wirklich froh sein diese Psychopathin los zu sein. Sie übertreibt scheinbar mit allem und das Kind tut mir jetzt schon leid, dass es sehr wahrscheinlich bei Ihr bleiben wird.