Überschriften für ein Krimi

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Wer einmal tot ist schweigt für immer am besten es hört sich an wie ein richtieger krimi den würde ich sogar kaufen/gucken PS: viel glück

Reden ist Silber schweigen ist Gold Ich finde das hört sich irgendwie geheimnisvoll an, aver die anderen Überschriften sind auch alle gut!

Lunaaalu  24.11.2012, 14:35

oder Schweig für immer

Die Wahrheit findest Du unter den Toten

Das klingt sehr geheimnisvoll und auch etwas mystisch zugleich. Ich finde dadurch erwartet der Leser eine spannende Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby

kannst du auch mal die Überschriften voneinander trennen??? Mein Gott, was fürn Gewusel!! >S Naja ich finde 'Schweig für immer' und ' Tote lügen nicht' am besten. lG

mord 3 is lahm eher net würd eher Tote lügen nicht schweig für immer reimt sich am schönsten xD hört sich auch gleich spannend an