überschrift für hochzeitskarte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Unser Tag", "Der Beweis unserer Liebe", "Jetzt wird es offiziel", "Wir teilen unser Glück mit dir, du bist herzlich eingeladen zu...", "Unser Bund für´s Leben".. war was dabei?

Katja2385
Fragesteller

wooooow! danke für deine coolen tips!"

denke ich werde "unser bund für`s leben" nehmen!!! danke!!!!!!

Wir zwei wollen, Hand in Hand ins Glück wandern.

Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel & wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen ...

Wir möchten uns niemals loslassen & geben uns darum

am ... um ... Uhr in der heiligen

.............Kirche zu

............................ das Ja - Wort

Anschließend feiern wir im XX ein großes Hochzeitsfest und freuen uns Dich / Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen ..

Endlich ist es soweit, wir sind für eine gemeinsames Zukunft, mit allen Höhen und Tiefen, bereit !

Jedem Liebesbeginn wohnt ein kleiner Zauber inne. Und wir möchten diesen Zauber verdoppeln /vergrößern (o.ä.).

Treu und glücklich bis ans Ende unsrer Tage, möchten wir für immer gemeinsam gehen ohne Frage .

Nicht mehr einsam, sondern für ein ganzes Leben gemeinsam.

Ich hoffe es gefällt Euch was davon!? :-)

"Entgegen vieler guter Ratschläge trauen wir uns doch - kommt doch bitte zum Standesamt, um uns zu unterstützen, so dass wir das auch wirklich durchziehen - zur belohnung gibt es hinterher eine Super-Feier / Féte...)

"Jetzt hab' ich ihn."

und aus die torte kommt dann das:

 - (Karten, Hochzeit, Einladung)

wir sollen und müssen nicht,sondern wir wollen ganz einfach heiraten.