Überraschungen bisher in WinterSeason?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe bisher leider noch nicht in viele neue Simulcasts reinschauen können, habe aber einige auf meiner Liste. Das einzige, was ich bisher geschaut habe, ist die zweite Staffel von Tsurune, die zweite Staffel von Tokyo Revengers, Revenger und eben die fortlaufenden Reihen aus der Herbst-Season.

Tsurune hat mich auch positiv überrascht; die erste Staffel sah zwar ganz okay/gut aus, aber die Visuals in der zweiten Staffel sind fantastisch, das ist echt ein beeindruckender Unterschied. Gefühlt ist jeder Frame wallpaper-würdig. :D

Zu den anderen kann ich bisher noch nicht viel sagen.

Liebe Grüße!

Positiv überrascht hat mich bisher »The Angel Next Door Spoils Me Rotten«.

https://youtu.be/X-CC7rfO2us

»Onimai: Ab sofort Schwester!« gefällt mir bisher ebenfalls ziemlich gut.

https://youtu.be/eMPjAGR75RA

»Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement« finde ich bisher auch nicht schlecht.

https://youtu.be/1O7bru8Hrc4

Ferner angefangen habe ich »Tomo-chan Is a Girl!«, die 1. Folge hat mich bisher mäßig überzeugt.

Noch auf der Merkliste stehen:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Direkte Überraschungen (noch) nicht. Aber die Season ist bisher sehr ergiebig was für mich interessante Serien bei sind.

kondosan
Fragesteller

danke fürs Antworten! Welche schauste denn bisher so oder planst du zu schauen?

kondosan
Fragesteller
@Kenshin663

Wow ganz schön viel! Werde auch mal in ein paar davon reinschauen

Kenshin663  16.01.2023, 16:41
@kondosan

Jeden Tag ein bisschen. ^^

Ist ja kein Problem. Ich les' auch derzeit 3 Buchreihen parallel was bei mir ganz normal ist.

Bin leider nicht so in der Winterseason drinne und sehe auch gerade keine Titel, auf die ich jetzt gerne Lust hätte zu schauen.

Aber ehrlicherweise, schaue ich die letzten Monate ziemlich wenig Anime und brauche wahrscheinlich einen Titel der mich wieder überzeugen kann :)

Kuoka  15.01.2023, 02:54

Außer den mit dem Ice Guy und der weiblichen Protagonistin - scheint relativ entspannt zu sein.... mal sehen ^^