Überraschung an der Türe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

unterhalte mich 50%
lade auf einen Tee ein 25%
mache die Tür wieder zu 17%
was anderes 8%
lade auf eine Shisha ein 0%

4 Antworten

was anderes

Wenn ich niemanden erwarte und nicht sehe, dass jemand direkt vor der Wohnungstür steht (Glasscheibe), mache ich die Tür gar nicht erst auf, sondern gehe an die Gegensprechanlage. Wenn mir die Person dann nicht ganz koscher vorkommt (was bei diesen Typen der Fall wäre), bleibt die Tür zu. Irgendwelche Soldaten dürfen gerne wegbleiben.

lade auf einen Tee ein

Ich lade sie auf was zu Trinken und ein Stück Kuchen ein. Als Soldat hat man so seine schweren Tage.

Etwas Gastfreundschaft kann da schon den Tag erhellen.

lade auf einen Tee ein

Aber "regieren" ist da der falsche Ausdruck - Ich würde eher so reAgieren!

lade auf einen Tee ein

Ich lade sie auf einen Tee ein und predige ihnen von Jesus.

Den rest übernimmt mein Gott ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!