Übernimmt die Schule Kosten für notwendige Impfung von Praktikum?

4 Antworten

Das Praktikum an sich ist zwar eine schulische Veranstaltung, die Stelle hast du dir aber selbst gesucht, daher hab ich Zweifel an einer Kostenübernahme der Schule.
An besten bist du mit deiner Frage jedoch in deiner Schule aufgehoben.

Wahrscheinlich wirst Du Dir einen anderen Praktikumsplatz suchen müssen. Das bezahlen keine Schulen. Auch nicht für einen Schüler.

Was sagt den die Schule?

Nur weil hier einer Ja oder Nein sagt wird das die Schule nicht interessieren.

Ich schließe mich der Meinung Deiner KV an.