Hepatitis A & B Impfung?

3 Antworten

Bei Hepatitis sind 3 Impfungen erforderlich. Die zweite erfolgt nach einem Monat, die dritte nach 6 Monaten. Sagt Google und ist auch meine Erfahrung.

Vanessa7919
Fragesteller

also könnte ich mich in dem Falle ja nicht komplett impfen lassen? ich weiß das ganze ja erst seit einem monat & termin hab ich auch erst spät bekommen

mariontheresa  28.10.2019, 01:03

Das übersteigt jetzt meine Kenntnisse. Vor 30 Jahren gab es noch keine Impfung, also hatte ich das Problem nicht.

Das geht in Kombination A/B..Da benötigst Du aber drei Impfungen im Abstand von ein paar Wochen

mariontheresa  28.10.2019, 01:05

2. Impfung nach einem Monat, 3. Impfung nach 6 Monaten.

Warte doch einfach bis morgen ab. Jetzt ist es eh zu spät, noch etwas anderes zu machen.

Vanessa7919
Fragesteller

die sache ist ja die, wenn ich sie nicht habe ist der praktikumsvertrag ungültig 😅