Übermüdet zur Fahrstunde Tipps?

3 Antworten

eigentlich nen Unding...übermüdet SOLL man ja nichtmal Auto fahren; wenn du ihm nicht Klipp und klar sagen kannst, dass du zu der Uhrzeit normalerweise schläfst, überleg dir für die Zukunft ne Ausrede, damit du nachmittags Fahrstunden kriegst. Das ist ja auch eigentlich NORMAL, dass der Fahrschüler sich eine Zeit aussucht. Auf die schnelle halt nur das übliche, vorher ne Tasse Kaffee, kalt duschen; genau die Dinge, von denen in den Fahrbogen abgeraten wird. Ich würd sie einfach absagen, wenn du keine Fahrstunde nimmst, musst du sie auch nicht bezahlen.

realsnorx
Fragesteller

Ja das mit übermüdet Autofahren ist schwierig, aber das Problem ist wenn die Fahrstunden zwei Tage vorher nicht abgesagt werden muss es bezahlt werden egal ob ich teilnehme oder nicht. Aber trotzdem danke :D

Es gibt da nichts was hilft, außer Schlaf! Das einzig gute ist, das der Fahrlehrer auf dich aufpassen sollte wenn du Sekundenschlaf bekommen solltest.

Bei der Einstellung würde ich mir eine andere Fahrschule suchen, oder eben den Führerschein pausieren bis das mit dem Schlaf wieder klappt. So lernst du eh nicht wirklich etwas.

Du solltest dich an einen Arzt wenden, die Schlafstörungen sind nicht normal. Im Arbeitsleben kann man auch nicht sagen, ich bin Morgens müde, ich komme später. Das werden die wenigsten Arbeitgeber mitmachen. Dringend zu einem Arzt, damit das Problem gelöst wird.