Überleg mir diese PlayStation 4 Horrorspiele zu holen mehr in der Beschreibung?

1 Antwort

Um uncut zu kaufen Stelle deine Playstation 4 auf Österreich um dort gibt es die spiele in uncut im Store, in Deutschland sind diese spiele meistens geschnitten. Bei Visage schaue dir ein gameplay einfach Mal an über YouTube ob die Steuerung was für dich ist, ich habe damit jetzt keine großen Schwierigkeiten gehabt, spiele über Xbox series s

Schwer ist Visage im Schwierigkeitsgrad nicht, es ist eher schwer in dem Sinne mit der Angst zu kämpfen weil man echt richtig oft in Panik kommt, das ist schwer in dem Sinne in dem Spiel, nicht mit dem Schwierigkeitsgrad her. Man sollte sich das Haus und die gänge einprägen später, später wird es dunkel dafür sind die Kerzen da, diese sind begrenzt, auf diese Halterungen stecken. Und der Charakter kommt auch sehr schnell in Panik, immer im Licht bleiben. Ich habe die Hälfte geschafft, momentan traue ich mich einfach nicht alleine weiter. Bei mir ist es Dunkel daher werde ich erst Mal nicht weiter machen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.