Überlebt der Haie-Trainer Uwe Krupp die Saison?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, aber die Haie werden nicht Meister. 83%
Nein und die Haie werden auch mit einem anderen kein Meister. 17%
Ja und die Haie werden Meister. 0%
Nein, aber die Haie werden mit einem anderen Trainer Meister. 0%

2 Antworten

Ja, aber die Haie werden nicht Meister.

Irgendwie scheinen die Erwartungen in Köln durch die Erfolge am Anfang der Saison in den Himmel geschossen zu sein.

Denke, dass sie jetzt an einer Stelle stehen, die auch realistisch zu erwarten war. So Top 6 passen, aber eine Meisterschaft traue ich den Kölnern nicht zu. Da sind andere wie Berlin und Mannheim wesentlich stärker und haben sich auch ganz anders verstärkt.

Ja, aber die Haie werden nicht Meister.

Am Anfang der Saison dachte ich klar werden die Haie Meister aber jetzt haben wir schon viele Punkte liegen gelassen sodass es schwer wird.An Uwe Krupp liegt es nicht wir haben ein zu großes Team um das eigentliche Team auf dem Eis.Viele Köche verderben den Brei die Haie sind der beste Beweis dafür und wir Fans sind seit Jahren unzufrieden da hatten wir immerwieder andere Cheftrainer.Bis wir eine Mannschaft haben wie Uwe Krupp das möchte werden Jahre vergehen aber es gibt keinen besseren mit dem Fachwissen als Uwe Krupp den die Organisation sich leisten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby
BelfastChild
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Denkst du, dass die Haie es in die Top 6 oder gar Top 4 schaffen?

Schucky504  02.11.2023, 21:42
@BelfastChild

Top 4 ist das Mindeste was wir erreichen müssen mit den Spielern.Ich bin aber in den letzten Jahren so enttäuscht worden dass schon das Erreichen der Pree Playoffs ein Erfolg wäre und dann muss man Stück für Stück gucken dass es weiter geht.

BelfastChild
Fragesteller
@Schucky504

Für die Eishockey News waren die Kölner ein Top-Vier-Kandidat, jedenfalls vor der Spielzeit.

Schucky504  02.11.2023, 22:12
@BelfastChild

Ja ich weiss vor der Spielzeit dachte ich auch wir werden Meister aber wir spielen aktuell nicht konstant genug.Wir sitzen wenn auch zum Teil durch Fehlentscheidungen vom Schiri zu oft auf der Strafbank und treffen zu selten ins gegnerische Tor so kann man nicht gewinnen wenn dann noch Schläger brechen oder Fehlpässe passieren ist das Pesch komplett.