Überheblicher Freund?

5 Antworten

Brich es auf einen Nenner: Der Typ ist drogensüchtig. Und wie andere Süchtige auch, nehmen sie andere aus, um ihre Drogen weiter zu finanzieren.

Keine Ahnung, wieso du ihn als privaten Freund ansiehst, aber ich würde meinen, das ist schon lange Geschichte.

Er nutzt dich sowieso nur aus. Lösche den Typen aus deinem Leben.

Thomas12907
Fragesteller

ja hast du recht

Das ist eine sehr beschissene Lage, Brich sämtlichen Kontakt mit ihm ab und verbrenn alles was dich an ihn erinnert.

Viel Erfolg

Also erstmal ist das in meinen Augen nie ein richtiger Freund gewesen.

Zu deiner Frage, was soll die eine „böse WhatsApp“ bringen, außer das du dich vielleicht danach besser fühlst? Aber selbst wenn du dich dann besser fühlst ist es nur von kurzer Dauer. Mein Vorschlag ist, das du ihn einfach blockierst und den Kontakt abbrichst.

Nein, lasse ihn. Ignoriere ihn auch auf Arbeit bzw. nur was arbeitsbedingtes abklären, ansonsten halte dich fern von ihm. Ich würde es so machen...

So einen Menschen brauchst du nicht!

Wenn das so ein Blödmann ist, wieso rennst Du ihm dann hinterher? Mir ginge es bedeutend besser, wenn mir niemand dauernd blöd kommt oder vor allem, mich vor anderen bloß stellt.