Überall Warmwasser außer in der Dusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn an anderen Zapfstellen Warmes Wasser läuft, dann kann es nur an Deiner Wannenbatterie liegen. Es kann sein, daß sich durch die Wartung Schmutz gelöst hat und in der Wannenbatterie zu Blockierungen oder Verstopfungen geführt hat. Da bleibt Dir nur übrig das Wasser ab zu stellen und die Wannenbatterie zu demontieren und zu reinigen. Aber schön mit Vorsicht und Bedacht. Wenn Du keine Ahnung hast, dann solltest Du die Firma, die die Wartung ausgefüht hat über den Mangel informieren, damit die den Schaden der durch die Wartung entstanden ist zu beheben. Aber bedenke, daß der Schaden auch nicht durch die Wartung entstanden sein kann. Du hast nämlich nicht geschrieben, um welche Art und Ausführung von Mischbatterie es sich in Deinem Fall handelt, damit man eine Fehlerquelle benennen könnte.

Entweder ist da innerhalb der Therme noch ein Absperrhahn geschlossen oder die Leitung, bzw. das Ventil ist verstopft.

Sebo1991
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Es kommt aber bei jedem andren Waschbecken ganz normal warmes Wasser. Sogar am Waschbecken direkt neben der Badewanne funktioniert es ganz normal.

Könnte es an der amatur liegen?