Über wen singt Katy Perry in ihrem Ur So Gay Song?

4 Antworten

Ich denke ihre Aussage in dem Interview sollte lediglich bedeuten das sie Scarlett Johansson scharf findet (das macht noch keine Frau lesbisch) Ich bezweifle auch das sie sich selbst mit diesem Lied fertig machen will. Denn selbst wenn sie lesbisch wäre denke ich nicht dass sowas einer Katy Perry Probleme bereitet.

So vermute ich, worum es genau geht weiß ich aber auch nicht.

1.wieso sollte sie sich selbst beleidigen?

2.ja faktisch gesehen ist ein widerspruch, aber für jemanden der schreibt (lieder, gedichte etc) ist es ein stilmittel, sie singt über einen ex freund der nicht wirklich schwul war, da er frauen datet aber schwul wirkte und sie die anzeichen hätte sehen müssen etc dazu gabs n interview, müsste aber erst mal suchen welches und hat nichts mit ihr und scarlett johannson zu tun, denn bei dem thema i kissed a girl und sie würde scarlett halt gern küssen, wenn sie eins kûssen würde, so "n bissl bi schadet nie" mäßig (fun fact: die inspiration zu I kissed a girl war ein mädchen, dass sie total cool fand, gern wie sie wär und iwie auch n bissl verknallt war, aber das mädchen weiß bis heute nix davon)

Ich glaube Katy Perry singt über einen Typ, in den sich ein Mädchen verliebt hat. Und der ist eine richtige Diva, eine Zicke. Er verhällt sich wie ein Mädchen und deshalb sagt sei: Du bist so schwul, dabei stehst du nichtmal auf Kerle.

Im Englischen bedeutet gay schwul UND lesbisch also wird sie wahrscheinlich lesbisch gemeint haben