Über was soll man mit Mädchen schreiben die man nicht kennt, aber kennen lernen will?:D

4 Antworten

Nur "hej" und "hallo" ist ziemlich langweilig - findest du nicht? Wenn du das jemand zuruftst, bleibt auch keiner stehen. Schreib' irgendetwas Nettes, was dir an ihr aufgefallen ist, oder warum sie dich interessiert.

Stell Fragen, die ihre Person betreffen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, im Internet ist das Meiste / Geschreibe sehr oberflächlich und oft ohne viele Worte sind viele Interessenten wieder verschwunden.

Dennoch, ein Versuch und noch einer ist es wert.  Auf nette Anschreiben sollte man immer eine Antwort bekommen - denke ich. Und lies den Text nochmal durch, bevor du ihn abschickst. Fehler sind auch nicht sexy.

Viel Glück!

Wie hast Du sie denn kennengelernt? :)

Frag sie doch einfach n paar Sachen :) Was macht sie momentan (Schule,ausbildung...),wie is ihre freizeitgestaltung...halt das was man so wissen möchte Wenn du sie anschreiben möchtest, dann schreib einfach ein nettes 'na duu? :)' oder 'guck guck ^^', ist einfach angenehmer zu lesen als ein 'Hey' finde ich ;)

Wenn sie irgendwie Interesse hat wird das Gespräch von alleine laufen

LordSeifenblase
Fragesteller

hab sie über lovoo kennengelernt danke für die antwort :D

Schreib ihr erstmal nett hi und wie es ihr geht/was sie grade macht. Und dann kommt das eigentlich von alleine das sie von sich aus Sachen schreibt.

Also daher ich ein mädchen bin, freue ich mich wenn du mir ein kompliment machtest. Oder einfach nur hy schreibst und dann gehts eh weiter. Ich hoffe das ich helfen konnte ;-)

LordSeifenblase
Fragesteller

Hi wie gehts hab ich schon geschrieben aber ich weiß nicht wie es weiter gehen soll^^ aber danke:D

Yuno14  18.08.2014, 22:07
@LordSeifenblase

Wenn sie dir zurückschreibt dann schreib ihr einfach wie geht es dir oder so und das andere muss du dir überlegen den kch weiß nicht was nach der nachricht passiert ;-)