Über Snapchat anschreiben ,aber wie?

4 Antworten

wie wärs mit "hey, kennst mich noch? wir waren zusammen auf der gleichen schule"

da wird sie dir 99% schreiben. entweder erkennt sie dich oder nicht, dann musst du sie halt drann errinern wer du bist.

wenn das geklärt ist mach ihr komplimente ? aber sei nicht zu aufdringlich. sag sowas wie "ich finde dich süss".

Aber mach ihr keine kompliment über ihre figur ! das könnte falsch rüberkommen.

dann kannst du noch etwas witziges sagen was sie zum schmunzeln bringt.  (das kommt sympatisch vor)

spontan fällt mir da kein beispiel ein. aber dir fällt bestimmt etwas ein wenn du mit ihr schreibst.

wenn du willst Vereinbar mit ihr ein treffen z.b im kino oder starbucks ( lass sie aber nicht bezahlen! das finden wir mädchen süss) dann lernst du sie besser kennen und weisst ob du mehr willst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

~A

Denke ein einfaches "Hey" und vllt die Frage, ob sie dich noch kennt, ist nicht verkehrt. Kannst ja danach ein Gespräch aufbauen, hauptsache du fällst nicht gerade mit der Tür ins Haus rein, kommt nicht immer wirklich gut an.

Was soll das bringen, dass sie nicht sofort denkt, du willst was von ihr? Du willst ja offensichtlich was. Du musst also schon etwas flirty sein, darfst aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Schreib doch einfach ,Hey

Greta1402  12.09.2016, 17:28

Doch klar ...von mir aus auch Hey wie geht's ?