Frage von alexanderfra, 207

Über Snapchat anschreiben ,aber wie?

Hey Leute bin 18 Jahre alt und sie ist 17 .Wir waren auf einer Schule ,aber sie war eine Klasse unter mir .Ich finde sie mega hübsch ,nur weiß ich nicht wie ich sie über Snapchat anschrieben soll ohne das sie direkt denkt das ich was von ihr will .Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anfangssätze schreiben ?

Antwort
von exlyn, 152

Denke ein einfaches "Hey" und vllt die Frage, ob sie dich noch kennt, ist nicht verkehrt. Kannst ja danach ein Gespräch aufbauen, hauptsache du fällst nicht gerade mit der Tür ins Haus rein, kommt nicht immer wirklich gut an.

Antwort
von unicornQueenx3, 128

wie wärs mit "hey, kennst mich noch? wir waren zusammen auf der gleichen schule" 

da wird sie dir 99% schreiben. entweder erkennt sie dich oder nicht, dann musst du sie halt drann errinern wer du bist.

wenn das geklärt ist mach ihr komplimente ? aber sei nicht zu aufdringlich. sag sowas wie "ich finde dich süss".

Aber mach ihr keine kompliment über ihre figur ! das könnte falsch rüberkommen. 

dann kannst du noch etwas witziges sagen was sie zum schmunzeln bringt.  (das kommt sympatisch vor) 

spontan fällt mir da kein beispiel ein. aber dir fällt bestimmt etwas ein wenn du mit ihr schreibst. 

wenn du willst Vereinbar mit ihr ein treffen z.b im kino oder starbucks ( lass sie aber nicht bezahlen! das finden wir mädchen süss) dann lernst du sie besser kennen und weisst ob du mehr willst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

~A

Antwort
von Greta1402, 130

Schreib doch einfach ,Hey

Kommentar von Retniw98 ,

Und dann nichts mehr ... 😅

Kommentar von Greta1402 ,

Doch klar ...von mir aus auch Hey wie geht's ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community