Darf man über intime Sachen reden mit einem Jungen trotz Freund?

10 Antworten

Fremdgehen ist das nicht. Außerdem kann es dir doch egal sein was wir darüber denken. Es ist ja nicht unsere Beziehung. Jeder setzt da andere Prioritäten.
Wichtiger ist es jedoch, was ihr Freund davon hält. Rede mit ihr wenn du es so schockierend findest ;)
LG

xXxSenselessxXx
Fragesteller

Ja! Aber ich war mir selber unsicher und wollte dann eben Nach Rat fragen wie andere das so sehen! Hier stellt man auch fragen! Das hat diese Plattform so an sich ;)

nein würde ich nicht sagen

xXxSenselessxXx
Fragesteller

Okay danke für deine schnelle Antwort

Das ist doch kein Fremdgehen. Wenn man Vertrauen zu dem anderen Jungen hat und meint, dass er Verständnis für die Probleme des anderen hat und selbst reif genug ist, um Gespräche über intime Dinge zu führen, dann sehe ich darin kein Problem. Mich haben schon mehrfach andere Menschen bei intimen Dingen um Rat gefragt, obwohl sie selbst in einer festen Partnerschaft leben. Manche brauchen einen Rat, den sie sich gerne von einem unparteiischen Außenstehenden holen, wenn das Vertrauen dafür vorhanden ist. Ich sehen darin kein Problem.

xXxSenselessxXx
Fragesteller

Ich sehe darin auch kein Problem. Nur meine Freundin hat mich danach gefragt.

Matzko  05.09.2015, 15:22
@xXxSenselessxXx

Danke, dass du auch dieser Meinung bist, dann erkläre das so deiner Freundin.

Das kann man nicht verallgemeinern. Außerdem ist es ihr Leben und da brauchst du dich auch gar nicht einmischen. Der einzige der entscheiden muss ob es fremd gehen ist oder nicht, ist es deine Freundin und ihr Freund.

xXxSenselessxXx
Fragesteller

Sie hat mich Selbst danach gefragt aber okay ^^ wenn man keine Ahnung hat dann einfach leise sein

AnonymS1  04.09.2015, 19:31

Ich habe geschrieben was ich denke. Das hast du laut deiner Fragestellung gewollt. Also mal lieber selbst an der eigenen Nase fassen.

Nein, das ist kein fremd gehen. Warum sollte es das sein? Es sei denn, es geht dabei nicht bloß um Gespräche, sondern um eindeutige Angebote.

vetkoalamed  04.09.2015, 19:27

Na was sind wohl eindeutige Angebote?!