Über Directions drüberfärben?

2 Antworten

was mir immer hilft ist das reinigungsshampoo von balea, es hat eine blaue tube, ich mach meine haare immer nass und dann das shampoo gründlich in den haaren verteilen und dann so 5-15min einwirken lassen benutz dannach aber eine Spülung das shampoo tocknet die haare bissle aus

du kannst aber auch dem Grünstich entgegenwirken mit roter farbe das neutralisiert den grünton

Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um dunkle türkise Tönung aus dem Haar zu bekommen. Sowas dauert.
Ich gehe davon aus, dass deine Haarfarbe jetzt noch ziemlich kräftig ist. Wenn du versuchst das jetzt zu überfärben könnte es passieren, dass der Grünstich wieder durchkommt. Ich würde noch ein paar Wochen waschen und wenn du dich entscheidest die Farbe zu überfärben, nimm ein rothaltiges Braun, dass das Grün etwas neutralisiert wird.

jaqueline123665  06.08.2017, 14:12

man kann das grün eig auch durch blau drüber tönen

PancakeMum  16.08.2017, 23:30

Man muss sich dafür den Farbkreis anschauen und die Farbe gegenüber von grün ist rot, was bedeutet das die beiden sich gegenseitig neutralisieren. Mit Blau kommst du da nicht weit