über 5 jahre schon zahnspange

3 Antworten

du musst schauen, wie das dann mit der Versicherung ist, denn wenn die deine Spange zahlt, musst du die wahrscheinlich noch drin behalten, aber wenn deine Eltern für die kosten aufkommen, dann sollte da nichts gegen sprechen, dass du sie vorläufig heraus bekommst aber besprich dies doch lieber gleich mit deinem Kievferorthopäden. außerdem könnte es dann sein, dass sich deine Zähne zu schnell wieder verstellen usw

berni2013
Fragesteller

ein teil zahlt die versicherung also heisst das jetz das ich die weiter tragen muss?

nachthungrig  09.12.2014, 12:36
@berni2013

das muss es nicht heißen. rede einfach mit deinem Arzt, dann weißt du es genau

Vielleicht hätten sie dir die Zahnspange schon früher abgenommen wenn du die Termine nicht verpasst hättest...

berni2013
Fragesteller

ja denke ich auch