Über 10 mal kommen, bei Selbstbefriedigung, unnormal?

5 Antworten

Selbstbefriedigung ist immer in Ordnung und sogar gut! Ausserdem kannst du dich glücklich schätzen wenn du es schaffst dass du 10 mal innerhalb von 5 Minuten kommst!
Ich sehe das nicht als krank. Keineswegs.
Und dass du den Drang verspürst dich selbst zu befriedigen wenn du längere Zeit keinen Sex hattest ist auch normal.
Ich hatte nun seit 4 Monaten keinen Sex mehr, weil ich zur Zeit die Schnauze voll hab von Männern..
Und da hab ich auch öfters dieses Kribbeln. Vor allem wenn ich mit jemanden rede mit dem ich öfters Sex hatte...
Schätze das ist ganz normal (;

Hey Du.

Da hier schon ein Experte   -darf ich auch mal bissl frech sein?-  gesprochen hat, hätte ich noch zwar auch ne Idee. Aber die würde Dich überstrapazieren.

LG

  • "Normal" ist hier im Sinne von "üblich und weit verbreitet" bzw. "auf die große Mehrheit zutreffend" gemeint.
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Nur wenige Frauen erleben bei der Masturbation regelmäßig multiple Orgasmen. Etlichen Frauen erleben aber einen Orgasmus wellenartig und andauernd. Vielleicht drückst du es ja auch nur etwas "übertrieben" aus? So oder so ist dieses Erleben medizinisch absolut unbedenklich. Genieße die Gefühle und fertig.
  • Organisch, also rein körperlich, dürfte man sich auch bei sexueller Abstinenz nicht anders fühlen. Ein Kribbeln oder dergleichen ist eigentlich nicht normal. Gleichwohl würde ich daraus kein Problem stilisieren. Wenn sexuelle Befriedigung dem entgegenwirkt, dann ist das doch eine gute und harmlose Lösung. Sehr viele Menschen masturbieren täglich.

Alles in Ordnung. Weitermachen und Genießen

Nichts ist unnormal. Genies es und gönn es dir