Übelkeit, Schwindel, Atemnot, Zuckungen - was tun?

8 Antworten

Mariontheresa hat ne gute Gegenfrage gestellt, meine wäre, ob auch dein knochengerüst untersucht wurde? Im speziellen die Wirbelsäule vom Kopf an. Blockierte halswirbel können solche Symptome verursachen, wenn das nicht erkannt oder behandelt wird, kann das Stück für Stück nach unten wandern, und unter anderem auch zu gefühlter Atemnot führen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei deiner Beschreibung der Symptome bist du sicher bei einem Psychiater besser aufgehoben, als bei einem Hausarzt. Es ist bereits alles abgeklärt...dann hol dir einen Termin beim Psychiater. Das Krankenhaus ist nur der richtige Ansprechpartner, wenn sie eine Psychiatrie haben.

Deine Mama weiß Rat!

Warst du beim Neurologen und beim HNO-Arzt?

Hast du die Möglichkeit, an eine Uniklinik zu gehen?

Was du tun sollst, mußt du mit deinen Eltern besprechen und nicht mit Fremden im Internet. Deine Eltern kennen dich und können die Situation viel besser beurteilen als wir.

Du bist ein 13-jähriges Kind. Vielleicht hängen deine Beschwerden mit der Pubertät zusammen oder es handelt sich möglicherweise um psychosomatische Beschwerden.

Xxxxxxlinax  27.08.2019, 11:50
Was du tun sollst, mußt du mit deinen Eltern besprechen und nicht mit Fremden im Internet

Sie darf doch um Meinung fragen. Vllt hat sie kein guten Draht zu ihren Eltern

Wenn die Körperlich nichts finden geh mal zum Psychologen ( oder direkt ins Krankenhaus) hört sich sehr nach Panickattacken an. Falls ich richtig liege solltest du mal cbd öl probieren ( du wirst dich wundern )