Übelkeit nach Shisha rauchen :( Bitte Hilfe.

6 Antworten

Wenn du oft und lange an der Shisha ziehst nimmst du viel mehr Kohlenstoffmonoxid als Sauerstoff auf. Das führt zu übelkeit, Kopfschmerzen oder Magenschmerzen. Wenn man es damit zu sehr übertreibt kann es auch zu einer Kohlenmonoxid vergiftung kommen. Aber ich glaube wenn du ein wenig an die frische Luft gehst müsste es dir schnell besser gehen !

Über den Rauch einer Shisha werden sehr viele Schadstoffe aufgenommen, viel mehr als von einer Zigarette ohne Filter. Weil der Rauch länger und intensiver eingeatmet wird, als bei normalen Zigaretten, ist das Shisharauchen extrem belastend für den Körper. Beim Verbrennen des Tabaks entstehen giftige Stoffe. Alle Organe, die mit Tabakrauch in Berührung kommen, sind besonders krebsgefährdet. Zudem ist der Nikotin-Anteil im Blut beim Shisha-Rauchen viel höher als beim Genuss von Zigaretten.

Hier reden nur alle davon wie schädlich es ist, aber wir sind normal keine Kinder mehr und es gibt genügend seiten wo man über die Schädlichkeit aufgeklärt wird, deshalb sollte jeder selbst wissen was für ihn gut ist. Ist ja nicht so das ma den ganzen Tag an der Pfeife hängt *lach

Hier mal paar tipps wie dus vermeiden kannst: -Trink nebenbei was -geh ab und an an die Frische luft, da der Körper zu wenig reinen Sauerstoff hat -kauft euch ne shisha zu zweit, dann kommt jeder nicht zu oft dran und man hat zeit sich zu "regenerieren". -Hau dir die pfeife nicht so in den kopf, vorallem als nichtraucher. Zieh langsam und gleichmäßig. Macht ja hier kein rennen, wollt ja chillln ;)

PS: Könnte sein das du extrem kopfschmerzen bekommst, wenn ja dann viel spaß. Dauert den ganzen Tag :D

hoffe das ich dir helfen konnte

Gruß

Das ist der Beweis, dass es nicht gut ist.

Hatte das auch schon mal und weißbrot hilf dagegen wie ein wunder bei mir zumindestens