Übelkeit durch Long-Covid?

3 Antworten

Kann, muss aber nicht zwingend. Vielleicht hast du dir einfach einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Genaueres kann dir ein Arzt sagen, nachdem er dich untersucht hat.

Also bei einer Woche würde ich noch nicht von Long-Covid sprechen.

Es kann sehr gut etwas damit zutun haben.

Ich würde einfach das selbe tun wie wenn mir aus anderer Krankheit Übel ist.

nori2299
Fragesteller

Die letzten schweren Symptome hatte ich das letzte mal am 27.12, das ist schon ganz schön lange her. Aber auf jeden Fall vielen lieben Dank für den guten Tipp.

Vampire321  12.01.2022, 13:24
@nori2299

Nö… ist es nicht… das sind knapp zwei Wochen…

wenn du das in 2-6 Monaten immer noch hast, DANN können wir über Long Covid reden…

eine Woche ist nicht derbzeitraum den man als ‘long covid‘ bezeichnet .., bist du evtl schwanger?

nori2299
Fragesteller

Ich habe jetzt ein wenig angst :(