Ü-Eier entsorgen

8 Antworten

stell sie bei e-bay ein ,,denn es gibt sammler die sich darüber freuen würden und würde kartonpreise machen ,oder tüten abpacken und verkaufen . immer so 10-20 figuren anbieten ,oder komplettpreise vereinbahren und versuchen sie los zu bekommen ,oder auch vertrödeln ist eine alternative und hoffe es hilft dir.

Ebay, alte sind teils um die 100€ wert ;)

Zum Wegschmeißen sind sie zu schade! Entweder verkaufen - die können richtig viel Geld bringen oder aber an Kindergärten oder Kinderkrankenhäuser verschenken! Dann machst Du damit anderen noch ne Freude!