UCI- Stundenlohn?

3 Antworten

Frag nach.

Bitte beachten: Du wirst vermutlich auch aus der Familienversicherung fliegen und die studentisch selber versichern müssen, das sind knapp 75 Euro im Monat.

Und RV musst du dann auch noch zahlen, das wären auch nochmal knapp 60 Euro im Monat (je nach Verdienst)

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!