uaplg?

2 Antworten

Illegal. Und mal wieder das Märchen mit Unauthorized Authenics. Die Domain wurde für zwei Jahre angemietet. Das übliche Schema.

Und solche Fotos von vorgeblicher überproduzierter Ware, wie man auf der Webseite sehen kann...kann ich Dir auch zeigen

Bild zum Beitrag

Jede Tasche eines bekannten Modelabels kostet als Originalware knapp 400 Euro. Und das da sind keine Sachen aus Überproduktion sondern Fälschungen aus chinesischer Produktion

Zurück zu Nike. Nike schließt mit Lieferbetrieben Produktionsaufträge ab und vereinbart darin die Stückzahlen.

Bringt der Produktionsbetrieb dann nach Abschluß des Auftrages überproduzierte Ware in den Markt ein und fliegt die Sache auf ist der Fabrikant in der Branche erledigt. Von Schadensersatzforderungen durch Nike mal ganz abgesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Mode, Sneaker, Fake)  - (Mode, Sneaker, Fake)

Ist legal habe bestellt ist angekommen sieht aus wie auf Bildern und passt genau und bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung