U-Bahn Hamburg Nachtbetrieb?

1 Antwort

Die Abfahrtszeiten sind hier in Hamburg in drei Fahrplänen festgelegt. Nämlich Montags - Freitag: Da ist von 1-3 Uhr Betriebspause. Am Samstag: Durchgehend. An Sonn- und Feiertagen: Durchgehend.

Wegen der Pandemie ist keine Einschränkung des ÖPNV vorgenommen worden. Warum? Weil eine Einschränkung zur einer Verdichtung der Fahrgäste in den Zügen/Bussen geführt hätte, was unerwünscht ist.

Hier Haltestellenaushang des HVV

https://geofox.hvv.de/jsf/stationSchedule.seam?clear=true&language=de