Typischer R&B-Song?

3 Antworten

am besten was von John Lee Hooker

https://youtube.com/watch?v=5hYBgpZdbKM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ich habe keinen genauen Song parat, aber Rihanna ist R&B würde ich sagen

partyb0y
Fragesteller

Danke wenigstens eine Antwort! Ja das wusste ich, wollte aber am besten ein noch genaueren Song den man halt exemplarisch nach R&B klingt und wo sich der Musikstil am meisten zeigt und viele typische Merkmale enthalten sind, trotzdem danke.

Zum Beispiel das neue Album ANTI, da findest du sicher einen guten R&B Song ich hab zwar nicvt so Ahnung von den Merkmalen des R&B aber ich hoffe ich kann helfen :)