Typische Bands aus der Szene?

3 Antworten

Da gibts viele Bands...

Nordwind, Kraftschlag, Störkraft, Oithanasie, 08/15, Endstufe, Jungsturm usw.

Aber die deutschen Bands finde ich sind meist nicht besonderss gut, ich persönlich bevorzuge lieber die Richtung NSBM :-). Vor allem die aus dem Skandinavischen Raum sind verdammt geil, auch Deutschland hat ein paar gute, danach kannste ja mal suchen, Google hilft !

Ansonsten fällt mir noch Brutal Attack aus Großbritannien ein, die sind auch klasse. Gibt etliche Länder wo solch gute Bands her kommen, man muss eben nur suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standarte, Zillertaler Türken Jäger und Erschießungskommando

Hab ich mal aufgegriffen. ersten beiden sind alt

Konstantin17267  26.02.2023, 22:49

Ps: War in Zillertal ski fahren ist schön da

sugma66  27.02.2023, 01:30

Zillertaler Türken Jäger? Der Name schon alleine. 💀😭

Ah, da gibts einige. BSP, landser, Kategorie C, frei wild und stahlgewitter um nur ein paar zu nennen