Typisch Deutsches Fingerfood?

8 Antworten

Wie wäre es mit Würstchen im Schlafrock? Falls es fertigen Blätterteig in England gibt... Oder mach Mini-Flammkuchen (Hefeteig, Creme Fraiche, Schinkenwürfel und Lauch). Wenn es Laugengebäck in England gibt, kannst Du das mitbringen und wenn Du ganz viel Aufwand betreiben willst, back ein paar Plätzchen ;)

Butterbrezeln!

Ich weiß nicht wie es in England aussieht, aber ich wohne in NRW, was ja auch nicht das Brezelland schlechthin ist, da kaufe ich Laugengebäck oft Tiefgekühlt und backe es auf. Vielleicht gibt es das auch in London?? Schön viel Salz draufstreuen, das macht es erst richtig typisch. Nach dem Abkühlen durchschneiden und mit Butter bestreichen.

sh. auch http://www.spiegel.de/karriere/ausland/deutsche-baecker-in-london-brezel-und-schwarzbrot-in-grossbritannien-a-827157.html

Bockwürstchen.. halt die typischen "Deutschländer", die man aus der Werbung kennt.

Misslyn
Beitragsersteller

Gute Idee! Bezweifle aber, dass ich die hier in England bekomme :-(

bockwurst, wiener, frankfurter....

aber auch bratwurst

Bretzen & Obatzda

Weisswurst & Radi

Mini-Frikadellen

Leberwurst/Blutwurst

Bienenstich

Käsekuchen

-> schau doch mal ob du ein deutsches Deli das solche Produkte führt in deiner Gegend findest, schliesslich gibt es auch in England deutsche Auswanderer!