Type?

4 Antworten

Bin Konstantin unf M/12

Aussehen

Blonde lange Haare, Blaue Augen, so 1,65-170 Körpergröße, netten hintern, ruhig etwas dicker aber nicht übergewichtig oder pumelig aber auch nicht durch trainiert,

Charakter

Selben humor, tiefgründige ernste Gespräche man kann aber auch mal albern sein,

Bisschen düster also bisschen so geheimnisvoll,

Extrovertiert da ich eher intovertiert bin,

Nicht perfekt, erzählt mir alles,

Intelligenz, viele Hobbys, wenig am handy,

Ps: beschreibe da jemanden

LG Konstantin;)

Asiatisch, gebräunte Haut, schwarze, wellige Haare, grüne Augen, 165cm groß, spitz zulaufendes Kinn dessen Spitze in etwa senkrecht zu den Lippen steht, passendes schwarzes T-Shirt mir längeren Ärmeln (etwa bis zu den Ellbogen) und einem dazu passenden Rock sowie graue noname-Turnschuhe. Ihr Körper ist solide und sportlich, aber nicht auffällig. Ihr Lachen ist bezaubernd.

Sie hat eine authentische, harmonische Ausstrahlung, Ziele im Leben, legt Wert auf soziale Beziehungen, zeigt sich offen und ehrlich, ist sehr diplomatisch mit einem Hauch an schwarzem Humor.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Attraktivität, Erotik)

Auf Dunkle Haare Und Bart (Länge: so 2 Wochen bart xD)

Muskeln mag ich auch gerne. Aber nicht zu extrem, einfach nur starke oberarme.

Sixpack muss nicht. Darf auch speck haben aber nicht zu fett ^^

Lelsa69  25.07.2023, 11:07

Yes sis

Braune Haare und dunkelbraune Augen, Drei Tage-Bart, paar Muskeln

Vom Charakter Humor, Loyalität, Selbstvertrauen, Intelligenz