Typ will meine nr bannen lassen und belästigt mich?

ER RUFT MICH NON STOP SPAM MÄSIG ANONYM AN

3 Antworten

Einfach blockieren und fertig.

123Melon123
Fragesteller

was wenn er meine nummer blockiert oder was tut?

LauchDerStarke  23.05.2023, 20:46
@123Melon123

Was ich noch vergessen habe zu sagen, du solltest ihn auch melden (Damit er gebannt wird), da er dir droht dich von 40 verschiedenen Nummern anzuschreiben. Einfach dann alle 40 Nummern Melden und du machst dadurch Whatsapp, insta, snapchat etc sicherer. Du kannst auch einstellen in snapchat und insta, das dich keine fremden Personen anschreiben können

LauchDerStarke  23.05.2023, 21:08
@123Melon123

Du kannst auch Anonyme Anrufe sperren (Dann ist aber jeder der dich mit einer Anonymen Nummer Anruft blockiert ).

Blockieren und gut. Das ist ein Dummschwätzer, weiter nichts.

Kindergarten.

Blockier ihn, gut ist. ER kann deine Nummer NICHt bannen lassen, wenn nichts passiert ist. Oder hast du was angestellt?

Aber trotzallem wird deine Nummer nicht einfach so gesperrt.

123Melon123
Fragesteller

hab nix getan

Helferlein06  23.05.2023, 20:54
@123Melon123

Dann zeig ihn halt wegen Belästigung an, wenn er nicht damit aufhört. Das ist dein gutes Recht.

123Melon123
Fragesteller
@Helferlein06

ich binn 13 was soll ich schon tun auserdwm hab ich keine lust das meine eltern das erfshren

Helferlein06  23.05.2023, 20:57
@123Melon123

Warum? Das können dir ruhig erfahren, oder ist doch mehr gelaufen? Später kommt das eh alles raus. Sei lieber jetzt ehrlich, das macht es für dich deutlich leichter.