Twitter fragt ob email adresse noch stimmt?

2 Antworten

Ja das ist normal, das ist einfach eine Sicherheit. Es kann ja sein das du eine neue Email hast und vergisst es zu ändern. Wenn du dann dein Passwort vergisst kannst du es nicht mehr mit deiner Email ändern. Diese Frage hatte ich nämlich auch schon.

43err
Fragesteller

Die haben jetzt zum 2ten mal gefragt in den letzten 2 monaten?

niphii  24.05.2019, 14:23
@43err

Wenn es dir komisch vorkommt kannst du nur den Twitter support anschreiben, aber eigentlich ist nichts schlimmes

samwan  16.06.2019, 18:41

der witz war wirklich gut,es scheint tatsächlich leute zu geben,die glauben,wenn man seine daten hitnerlegen muß wie email oder telnr sei das zum schutze/sichhereit des users

Ja, fragen eigentlich alle größeren Dienste mindestens 1x im Jahr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
43err
Fragesteller

Bei mir das zweite mal in den letzten 2 monaten