Twitch Videos downloaden?

2 Antworten

geh einfach auf www.lootit.de da musst du nur den link reinkopieren und kannst es runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob das bei Twitch auch so funktioniert, allerdings downloade ich mir alles über folgenden Trick:

1. Die Seite öffnen wo das Video ist und es abspielen ( reicht aus wenn es im Hintergrund läuft)

2. Drück Strg + u

3. Drück Strg + f

4. Gib im Suchfeld,welches sich geöffnet hat, mp4 ein und bestätige mit enter

5. Nun markiert er dir in diesem Code eine Stelle farbig. In der gleichen Zeile ist ein Link drin. Kopieren und dann im Browser in einem neuen Tab öffnen.

6. Jetzt einfach kurz das Video anspielen lassen und unten rechts auf den Pfeil nach unten in dem Video Player klicken.

Dada es sollte dir nun das Video downloaden :)