Twitch Streamer hacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche vorgefertigten Programme gibt es nicht und wenn nur für mehrere Tausend Euro.

Wenn du es machen willst musst du es dir selber programmieren. Ist eigentlich gar nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ansich gibt es solche Programme. Jedoch sind solche Programme nicht nur etwas Illegal sondern hochgradig Illegal, da solche Programme auf die Plattform Twitch zugreifen müsste um die IP Adresse des Endnutzers sehen zu können. Dafür könntest du (in Amerika) Jahrzente in den Knast kommen. Und eine große Plattform wie Twitch würde alles daran setzen um so einen Zero day Exploit zu finden.

Und lass bitte die Finger von Programmen die behaupten sie könnten das tun. Solche Programme sind zu 100% Viren oder Programme die nur vorgeben zu funktionieren aber nur random IP Addressen ausspucken.

(Außer natürlich du hast Freunde bei der CIA xD dann hättest du vielleicht nh chance :D)

maxili7
Fragesteller

Ist zwar schon 2 Jahre her aber behauptet auf jedenfall meine Frage 😂