Twitch streamen ps4?

1 Antwort

Es gibt auch viele bekannte Streamer ohne Kamera, angenehmer ist es natürlich mit aber wirklich brauchen tut man keine.

Ist eigentlich deine Entscheidung wie es dir angenehmer ist ob mit oder ohne Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mahirthebozzBos
Fragesteller

Ja, ich möchte zuerst mal ohne und später vllt mit. Aber wenn ich on gehen will, komm ich da einfach nicht on?

Weiß lt du was man da tun kann

mahirthebozzBos
Fragesteller
@Bentli

Ne, also ich starte die Übertragung ganz normal, aber das on air Zeichen leuchtet nicht rot. Wenn ich auf twitch auf meinem Kanal gehe, steht da offline

Aber wenn ich auf YouTube starte, geht's

Hab keine Kamera angeschlossen. Verbunden mit twitch hab ich normal