Twitch Kanalpunkte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gerry,

Kanal Punkte "Verdienst" du indem du Aktiv zuschaust :

Twitch Kanalpunkte verdienen:

  • Zuschauer ohne Sub bekommen alle 5 Minuten 10 Punkte
  • Zuschauer mit Sub bekommen alle 5 Minuten 20 Punkte
  • Alle 15 Minuten bekommen Zuschauer ohne Sub 30 Punkte (Geschenk)
  • Alle 15 Minuten bekommen Zuschauer mit Sub 60 Punkte (Geschenk)
  • Nehme an einem Raid Teil und bekommen 250 Punkte
  • Werde Follower und bekommen 300 Punkte

Wer keinen Stream verpasst bekommt Extrapunkte gutgeschrieben, solltet ihr allerdings einen Stream verpassen, wird wieder von vorne gezählt. Die Streams müssen allerdings min. 10 Minuten lang sein und zwischen den beiden Streams müssen mindestes 30 Minuten liegen. Fällt ein Stream also mal nur kurz aus und der Streamer geht direkt wieder Live, zählt dieses nicht als 2 Streams. Mit einem Abo bekommst du mehr Kanalpunkte 1.2x.

  • Schaue 2 Streams in Folge, bekomme 350 Punkte Extra
  • Schaue 3 Streams in Folge, bekomme 450 Punkte Extra
  • Schaue 4 Streams in Folge, bekomme 650 Punkte Extra
  • Schaue 5 oder mehr Streams in Folge, bekomme 750 Punkte Extra

Diese Punkte kannst du auf dem Handy, wenn du etwas schreiben willst links sehen (du musst im Stream sein) das ist so ein kleiner Kreis aber beachten das nicht jeder Streamer Kanalpunkte aktiv hat.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerry0644
Fragesteller

Vielen dank :)