Twitch Achievement?

1 Antwort

Es gibt alle möglichen Achievements auf Twitch, die dafür sorgen dass du automatisch dadurch bestimmte Sachen freischaltest.

z.B. gibt es ein Achievement, dass du den Zuschauern maximal 10 VIPS geben kannst, dann eins wo du unter anderem Abos bekommen kannst.
Bei Twitch gibt es wo einen Reiter mit "Achievements". Dort siehst du alle aufgelistet die es gibt, bzw kommst du da auch zu Erklärungen davon.
Ist ziemlich nice gemacht finde ich und den Twitch Mitarbeitern nimmt das auch viel Arbeit ab, weil das ja alles automatisch geschieht.

SaniieeSunshine
Fragesteller

ok. Dachte das wäre irgendwas wegen zuschauen oder haha ... hab mich übelst gewundert, weil ich ja nicht streame und hatte jetzt die absurde Vorstellung das mein Handy einfach aufgenommen hat 😂😂😂