TWD Staffel 11 wo gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald sie gedreht und fertig gestellt wurde kann man sie sehr wahrscheinlich im normalen TV Programm im Herbst 22 auf RTL2 schauen, aber zuerst kommst sie auf Sky im Pay TV im Herbst 21 und erst ein Jahr später kommt die Serie dann im Free TV und Streaming Dienste.

Durch Corona wurden sämtliche Dreharbeiten unterbrochen und so konnten sie nicht wie gewohnt letztes Jahr schon für die 11.Staffel Drehen die dann normalerweise im Herbst 20 gezeigt worden wären. Es hatte auch sehr lange gedauert bis die 16 Folge fertiggestellt werden konnte und so wurde sie auch erst im Oktober 20 gezeigt, deswegen ist sie auch auf vielen Streamingseiten und im Free TV noch nicht gezeigt worden, da es immer einen Zeitlichen Abstand vom Pay TV und Free TV geben muss.

Aber bevor die 11. Staffen in angriff genommen wird, werden noch 6 Bonusfolgen für die 10 Staffel gedreht, diese sollen, wenn es gut läuft im Frührjahr gezeigt werden-

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst nirgends schauen die wird erst dieses jahr gedreht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann gibt es die 11te Staffel?

GordonRamsay1  08.01.2021, 00:40

Gar nicht, muss noch gedreht werden falls die überhaupt angefangen haben

Staffel 11 wird voraussichtlich erst im Oktober 2021 veröffentlicht. Zuvor gibt es noch 6 zusätzliche neue Folge der Staffel 10.

Es gibt noch gar keine Staffel 11 und wird es auch nicht geben. Staffel 10 wurde vor kurzem im Fernsehen ausgestrahlt und jetzt nach und nach bei Netflix etc hochgeladen. Mit dieser Staffel endet Twd auch. Es gibt drei oder vier Spin-offs allerdings nicht kostenlos zu streamen.

ScarletWitch1  07.01.2021, 16:17

Das ist absolut Falsch. Es wird eine weitere letzte Staffel geben und dann ist mit der Original Serie schluss. Es werden zuerst die Bonusfolgen gedreht und danach die letzte 11 Staffel.