Tvd heute und früher?

3 Antworten

Den Zeitsprung fand ich am Anfang auch ziemlich bescheuert, doch er ist ziemlich wichtig, da er Staffel 8 'ankündigt'.

Staffel 8 spielt 3 Jahre nach Staffel 7 und da sich in diesen Jahren viel ändert, zeigen sie dies schon im Vorraus, damit es später nicht zu Verwirrungen kommt :)

Vielleicht wollen damit zeigen dass es in dieser Staffel darum geht, wie es zu der Zukunft gekommen ist oder was davor passiert ist... denn Staffel 8 spielt ja dann 3 Jahre später. Sie kündigen also den Zeitsprung an.(glaube ich)

Ich denke, um es spannender zu machen. Fand ich anfangs auch verwirrend, ergibt dann später etwas mehr Sinn.