TV WLAN Verbindung verloren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise erkennt dein Router das Fernsehgerät nicht mehr als ein "bekanntes WLAN" Gerät? Je nach Einstellungen im Router, kann man nämlich verfügen, ob und welche Geräte sich am WLAN anmelden dürfen. Wenn du also nicht allzu viele Geräte am WLAN angemeldet hast, würde ich sie in der Benutzeroberfläche des Routers auch mal komplett löschen. Und danach die Geräte neu verbinden. Und natürlich mal die Einstellungen im Router überprüfen.

SMDC95
Fragesteller

Mich macht es einfach stutzig, dass mein Smartphone überhaupt keine Probleme hat/hatte und mein TV mitten im Betrieb auf einmal zicken macht. Ich kenne mit so einem Zeug einfach nicht aus