Tv Total Nippelboard nachbauen

1 Antwort

Du kriegst ziemlich günstig "Soundmodule" zum Selbstbespielen, die Dinger, die auch in "sprechenden" Grusskarten sind! Die kannst Du natürlich mit Schaltern versehen. http://www.pearl.de/a-NC8032-2400.shtml?query=soundmodul . Wär das ´ne Idee?

EikenB
Fragesteller

Danke schonmal dafür. Da ich am liebsten 6 Knöpfe haben möchte wär mir die Möglichkeit ein wenig zu teuer, aber danke trotzdem schonmal.!

TwangBangParty  10.12.2012, 20:39
@EikenB

Ich kann mir kaum vorstellen, das eine andere Möglichkeit günstiger wäre, in letzter Instanz bräuchtest Du gar keine richtigen Schalter, sonder müßtest nur das Üffnen der Karte simulieren.