TV Tauschen?

2 Antworten

Hat deren Smart tv 4k auflösung und deiner?

Philip9106
Fragesteller

Auch

TraumMensch  11.10.2021, 20:05
@Philip9106

Dann würde ich einfach mal fragen und Ihnen sagen, das du solch ein Tv haben möchtest der die Apps hat. Aber deiner sollte auch die Apps haben, das Opi sein Fußball gucken kann.

Gar nicht. Die werden sich den Fernseher selbst gekauft haben. Also hast du deine Finger davon zu lassen. Bei uns würde man zu so jemandem entweder Erbschleicher oder Neidhamel sagen

Philip9106
Fragesteller

Ja Pech, dass das bei euch so ist...🤗

Wir haben den zusammen ausgesucht, weil ich wusste, dass der gut ist für smart TV Sachen... Die benutze ich auch teilweise... Aber halt nur dann wenn die nicht da dran sind... Ich wohne übrigens bei den und die sind auch keine strengen Großeltern wie deine es sind.

DerBayer80  11.10.2021, 19:56
@Philip9106

Es ist doch völlig egal ob ihr den gemeinsam ausgesucht habt. Sie haben ihn gekauft und bezahlt und nicht du. Wie gesagt das was du hier an den Tag legst ist Neid in seiner schäbigsten Form.

Thema Großeltern: meine sind schon so lange Tot, das ich mich an sie nicht in geringsten erinnern kann. Da ich aber einige Jahrzehnte Älter bin wie du, hab ich Erfahrung im Leben und im Umgang mit Menschen was dir noch gewaltig fehlt