Tv gucken ohne Internet? Möglichkeiten?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist deine Filme oder Serien herunterzuladen..

Blackmamba77
Fragesteller

Das wäre noch ne Möglichkeit, zu Hause schon ein paar gute Filme runterzuladen die man dort dann schauen kann.

Ohne Internet bringt dir leider auch dein Tablet nichts. Außer du machst einen Hotspot über dein Handy an, dann geht das "Internet" über dein Datenvolumen am Handy. Ist halt stark davon abhängig, wie der Internetanschluss dort ist und wie viel Datenvolumen du verbrauchen kannst.

TV Apps am Handy oder Tablet (falls der Datentarif ausreicht). Ev. tragbarer DVB-T2HD TV