TV Empfang von Sender ARTE?

2 Antworten

Da du leider nicht einmal weißt, wie und wo du Sender empfängst, kann ich nur antworten: Auf DVB-T2 ist Arte immer noch da.

Ansonsten: Schaue bei deinem Senderanbieter nach, wo er was hat. Dazu müsstest du allerdings erst einmal wissen, wer das ist. Notfalls gibt dann eventuell der Empfangsweg und bei Kabel auch die Region einen Hinweis.

pegro2  12.04.2022, 19:12

Auch über Satellit immer noch zu empfangen .

Kann wohl nur per Kabelempfang sein .

Hatte mein Papa auch. Bei seinem Fernseher Panasonic gibt es in den Einstellungen : .. Senderliste aktualisieren. Achtung: Dadurch hatte sich die Senderbelegung geändert. Wissen wir nicht ob das ein Bedienungfehler war. Haben wir jedpch zum Anlass genommen, die Senderbelgung neu zu gliedetn.