TV blinkt nachts 3 Uhr - Geist im Zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte evtl. auch ein Datenabgleich sein, mit SAT oder Kabelempfang.

Ich habe Erfahrung mit Geistern. Das ist eindeutig keiner. Schalte den Strom ab und es hört auf

vlt wurde ja dein Pc gehackt?

Ichhab1frage0
Fragesteller

Hmm denke nicht

Die Lampen haben wahrscheinlich schon immer geleuchtet aber es fällt dir jetzt erst auf. Und dein Fernseher macht sicherlich auch irgendwas wichtiges.

Ichhab1frage0
Fragesteller

Die Lampen meines Pcs leuchteten vorher nicht. Aber danke

DDRGmbH  16.04.2020, 03:15
@Ichhab1frage0

Sei dir da nicht so sicher. Ich dachte meine leuchten auch nicht bis ich irgendwann mal 3uhr nachts scheißen war und es bemerkt habe.