Tv Bild Einstellungen?

2 Antworten

Spielmodi auf TVs reduzieren meistens die Bildqualität zugunsten von Reaktionszeit. Wenn dir das Bild nicht gefällt, schraube selber etwas rum oder nutze den selben Modus den du fürs Fernsehen benutzt. Je nach dem wie gut der Chip des TVs ist, spürt man keinen Unterschied zum Spielmodus.

Vllt mal Kontrast von 100 auf 50 versuchen oder Sättigung einbisschen rumschrauben wenn es der Kontrast nicht bessert

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung