Tutorial?

undjoa18  22.11.2023, 19:48

Was willst du backen?

michi2130
Fragesteller

Nichts , irgendwas ohne backen halt.

3 Antworten

Wie wäre ein Tutorial für eine Grußkarte zu einem amerikanischen oder britischen Feiertag? Du könntest ne Karte gestalten und zeigen, wie du sie gebastelt hast.

michi2130
Fragesteller

Gute Idee danke

Wie wär's mit Schoko-Plätzchen? Du brauchst 100g saftige geile Butter, 100g Zucker, 1 Ei, 200g Mehl und 2 EL Kakao. Misch die geile saftige Butter mit dem Zucker, füg das Ei 🥚😩 hinzu, dann das Mehl und Kakao. Forme dann kleine Kugeln drücke sie flach und ab in den Ofen bei 180°C für 10-12 Min. Voilà, Schoko-Plätzchen! 😡

Objektorientierte Programmierung mit Java. Gutes Tutorialthema.