Tut es weh wenn das jungfernhäutchen reißt? (habe angst :D)

7 Antworten

Es ist nicht schlimm! Es zwickt ein wenig, aber nur für einen Augenblick. Davor musst Du keine Angst haben!

khmayer1  05.07.2010, 21:41

Dr. Sommer grüßt... Wie und was ist hier los? Beratung zur Entjungferung??? Oh... Mann.. das geht ja gar nicht.

Wenn der Partner nicht "rammelt"sondern sanft und Vorsichtig ist,du entspannt bist und auch bereit,dann musst du es gar nicht spüren.es pikst ansonsten ein bisschen,haben wir alle überstanden!

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche merken so gut wie gar nichts. Es gibt aber auch Frauen, bei denen ist das Jungfernhäutchen so stark ausgeprägt, dass es gar nicht durchstoßen werden kann bzw. nur mit großer Gewalt. Bei denen kann das dann operativ vom Frauenarzt durchtrennt werden. Ist eine Standard-OP.

khmayer1  05.07.2010, 21:44

Dafür gibt es Ärzte!!! Und auch Freunde!! Das ist....... Naja..... Wer will das wissen, ausser einigen Perversen!!!

regenkatze  05.07.2010, 22:25
@khmayer1

Freunde??? äh.. wie meinen? Und ja, ich sag doch, dann sollte man damit zum Frauenarzt gehen... ich habe es nur erwähnt, weil es mehr Frauen gibt, als man denkt, die das haben. Und viele von denen wissen gar nicht, dass es diese schmerzfreie Lösung dafür gibt.

wenn es reißt (durch geschlechtsverkehr) zwickt es ein bisschen und blutet ein ganz klein wenig. brauchst keine angst zu haben

Kommt immer auf die Person an. Kann man nicht einheitlich sagen.