Tut eine Hpv/Gebärmutterhalskrebs Impfung weh und kann man durch sie sterben?

4 Antworten

War bei mir eine ganz normale Impfung.

Zu dem mit den Todesfällen: Ja, es gibt sowas. Man kann rein theoretisch bei jeder Impfung Beschwerden bekommen, meistens passiert das aber bei ganz wenigen Menschen. Nur Impfgegner wollen das halt nicht wahrhaben.

Also mach dir keinen Kopf, das wird schon!

Ich hatte vor der Impfung auch ziemlich Angst, weil ich genau dasselbe gehört habe wie du. Aber im Endeffekt war es wie jede normale Impfung auch, relativ unspannend. Ich hab zwar eigentlich panische Angst vor Spritzen, vor der hatte ich besonders Angst, aber es war bei mir wie jede andere Spritze auch

Meine Wltern wollten nicht ,dass ich es bekomme denn es gab echt viele Todesfälle und wenn man dagegen doch alergisch reagiert könnte es ja schlimmstens mit tod enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariiaaca  05.04.2020, 23:43

Die Chance dass man Gebärmutterhalskrebs bekommt und daran stirbt ist jedoch immer noch um einiges höher als das Risiko an der Impfung zu sterben.